Über mich

Mein Name ist Jolanda Koch, ich bin 1989 geboren und bin derzeit in der Gemeinde Emmen wohnhaft. Die Natur, Tiere, sowie die Spiritualität begleiten mich seit meiner Kindheit. Immer wieder faszinieren mich die Zusammenhänge zwischen seelischem Gleichgewicht und körperlichem Wohlbefinden. Ich durfte unter anderem auch erkennen, dass unsere Tiere oft unseren eigenen Stress übernehmen, oder uns etwas spiegeln und bewusst machen möchten. Deshalb freue ich mich, dass ich mit der Kinesiologie ein wertvolles Instrument gefunden habe um Menschen sowie Tieren auf ganzheitliche Weise unterstützen zu dürfen.

Seit 2020 befinde ich mich in Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin (Applied Physiology) für Mensch und Tier. Im weitern bin ich zertifizierte Meditationsleitern, und habe diverse Ausbildungen und Seminare wie ThetaHealing, Emotion Code, Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere absolviert. Eine persönliche Bereicherung waren meine besuchten Retreats mit Pferden in Kanada und USA oder aber im ayurvedischen Bereich in Sri Lanka.

Als zert. Ernährungsberaterin (BARF) für Hunde und Katzen mit diversen Fortbildungen, biete ich individuelle Therapien und Beratungen für Hunde und Hundebesitzer unter dem Label zenhund.ch.